top of page
1000_F_431018037_dSeNBpxBsODqv4rLovKR2OUhfQyl1AMV.jpg

Einzelsitzungen

Sitzungen sind vor Ort, sowie über Telefon oder Zoom möglich.

Gespräch & holistische Behandlung

Gespräch

Spirituelles Coaching ist ein interaktiver Begleitungsprozess, der auf deine persönliche Entwicklung und Heilung ausgerichtet ist. 

Meistens sind uns diese Disharmonien nicht einmal bewusst, da sie tief im Unterbewusstsein verankert sind. Denn alle Erlebnisse, Gefühle und Empfindungen, die wir seit Beginn unseres Daseins erfahren haben, sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert und prägen unser gesamtes Leben.

 

Durch gezielte Fragen begeben wir uns gemeinsam auf der Suche nach dem Ursprung von deinem Thema, schauen was du gerade brauchst und woran wir gezielt arbeiten werden. Dabei nutze ich urteilsfrei meine Empathie, meine Wahrnehmungsfähigkeit und mein spirituelles Wissen. 

Energetische Behandlung

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit, die untrennbar miteinander verbunden und voneinander abhängig ist. Kommt es zu einem Ungleichgewicht bei einem dieser Aspekte, wirkt sich dieses ebenfalls auf die anderen Bereiche aus. Seelische und psychische Leiden ziehen demnach auch körperlichen Symptome und Erkrankungen nach sich.

 

Mit Respekt, Vertrauen und Hingabe schaffe ich die Möglichkeit, dass Heilenergien durch mich fliessen, die die Selbstheilungskräfte im Körper aktivieren und somit die Urinformation von Gesundheit und Harmonie wiederherstellen. Ich kombiniere diversen Heilmethoden die ich Erlernen und selbst auch Erleben durfte mit Naturmedizin und beziehe alle Ebenen mit ein: die körperlichen, die geistigen und die seelischen Komponenten, um das Bestmögliche aus der Sitzung zu erhalten. 

Es erfüllt mich immer wieder mit Staunen, Dankbarkeit und Liebe wie sich Lebenssituationen positiv verändern können und was alles möglich ist, wenn wir uns dafür öffnen.

numerology.jpg

Numerologie inkl. Coaching - Was deine Geburtszahl über deinen Lebensweg verrät

Wer bist du? Was ist deine Bestimmung? Wie sieht deine Lebensaufgabe aus? 

 

Was ist die Numerologie

Die Numerologie ist eine der ältesten Geheimwissenschaften, die sich mit der Zahlendeutung beschäftigt. Sie wurde und wird zur Erkundung des Schicksals eingesetzt. Schon die alten Ägypter, Babylonier und Maya waren davon überzeugt, dass Zahlen eine grosse Macht besitzen. In Namen und Geburtsdatum eines jeden Menschen sind Zahlenwerte enthalten, die bestimmte Bedeutung haben. 

Mit Hilfe der Numerologie, sprich deiner Geburtszahlen, kann ich dir Klarheit über deine Fähigkeiten, deine Stärken, deine Herausforderungen und Lebensaufgabe zeigen. 

Es hilft dir, dich selbst besser zu spüren und zu erkennen, indem es auf die Psyche eingeht und eine sehr klare, detaillierte Beschreibung deiner Persönlichkeit anbietet.

 

Wir werden gemeinsam die Möglichkeiten betrachten, wie die Zahlen dir weiterhelfen können auf deinem Weg und wie du alltäglichen Herausforderungen meistern kannst, um den Weg deiner Bestimmung voller Freude und Vertrauen zu gehen.

Persönliche Numerologie-Analyse via E-Mail bekommen (ohne Coaching).

Karmische Auflösung / Zeitlinienarbeit

Unser genetisches Erbgut wird von Generation zu Generation weitervererbt. Alles, was wir, sowie unseren Ahnen, in früheren Leben getan oder erlebt haben, ist in unseren Zellen gespeichert und hat einen Einfluss auf uns: auf unseren Beziehungen, unser Selbstbild/Selbstwertgefühl, unseren Ängsten, unseren Beruf, sowie auch unser körperliches und psychisches Wohlbefinden.

Ich wirke, durch deine Erlaubnis, in dein morphogenetisches Feld (Quantenfeld) und kombiniere verschiedene Methoden aus der Aura Chirurgie, Quantenheilmethode, Zeitlinienarbeit, Familienaufstellungen und Trance-Zustände, wo wir direkt in deinem Energiekörper die Erinnerungen, Emotionen, Traumas etc. wieder in Harmonie bringen können und abgespaltene Seelenanteile zurück geholt werden. 

 

Mehr Informationen über karmische Verstrickungen findest du in meinem Blog.  

karma auflösung.jpg
soul reading.jpg

Soul  & Akasha Channeling / Seelenbotschaften

In einem Soul Channeling verbinde ich mich mit deinem höheren Selbst und empfange konkrete Informationen und Botschaften zu jedem Lebensthema die dich jetzt weiterbringen. Sei es in Bezug auf gesundheitliche oder berufliche Themen, sowie auch bei zwischenmenschlichen Beziehungen, Neuanfänge und Lebensaufgaben. CHANNELING ist die wichtigste Methode, mit deinem höheren Selbst und Geistigen Welt in Verbindung zu treten. 

Die Antworten aus deinem höheres Selbst/deiner Seele sind immer wohlwollend, tiefgreifend und aus einer höheren Bewusstseinsebene. Kommst du zu einem Thema nicht mehr weiter, kann dich diese Sitzung dabei unterstützen, wieder Klarheit und Zuversicht zu gewinnen. 

Du kannst zwischen eine private 1:1 Sitzung mit mir vor Ort/ Zoom wählen, oder mir auch via Buchungsformular dein jetziges Thema kurz schildern und deine Fragen (max. 3 Fragen) senden.  Du erhältst von mir deine Channeling Botschaft innerhalb von 24 Stunden als Audio. 

Willst du selbst lernen, wie du  deine natürlichen medialen Fähigkeiten aktivieren und deine eigenen Botschaften empfangen kannst, lade ich dich herzlich zu meinem Soul Channeling Kurs ein.
Hier kannst du dich in die Interessenten-Liste eintragen.
Du wirst benachrichtigt, sobald der nächste Kurs stattfindet. 

Du erreichst mich auch so:

Ich beantworte dir sehr gerne offenen Fragen. Du kannst mich via Formular oder direkt über +41788519680 kontaktieren. 

  • Instagram
  • Facebook

Danke für's Absenden!

bottom of page