Liebe Katia, herzlichen Dank für das Seelenchanneling welches ich durch dich erfahren durfte. Du hast mir dabei meinen Seelenwunsch, meine Berufung genannt. Nun kann ich diesen Weg in Harmonie mit meinem inneren Kind gehen. Du bist ein freundliches lichtvolles Wesen, welches ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Heinrich Flaisch

Das Channeling von Katia stellte sich für mich im Nachgang als sehr präzise heraus. Worte, die die Seele sagte, verwendete der dazugehörige Mensch fast identisch mir gegenüber ohne etwas über das Gesagte im Channeling zu wissen. Auch das Channeling mit meiner eigenen Seele bestätigte meine Intuition zu vielen Dingen in meinem Leben und zeigte mir die Genauigkeit von Katias Arbeit. Sie ist sehr bedacht auf Seriösität und setzt so genaue und wichtige Grenzen zur Fragestellung an die Seele, um das Wohl des Klienten zu schützen. Hierbei ist sie sehr achtsam und ehrlich. Ihre kraftvolle Arbeit mit der SHT-Technik hat nach nur einer Behandlung deutliche positive Auswirkungen für mich gehabt. Sie hat grosse Kraft und viel altes und wichtiges Wissen. Wer sich in ihre Hände begibt, dem wird geholfen werden. Vielen Dank!

Denise Link

Liebe Katia, ich bin sehr glücklich und froh darüber, bei dir das Channeln gelernt zu haben. Mit dir habe ich eine sehr erfahrene, leidenschaftliche und liebevolle Person kennengelernt, welches ihr wissen kompetent weitergibt. Ich habe mich während des ganzen Channelings sehr wohl gefühlt und wurde professionell angeleitet. Es hat mir soviel gebracht, dass ich dies nun Zuhause selbständig anwenden kann. Ich würde jedem der sich entweder aus gesundheitlichen Gründen, emotionalen Blockaden oder sich in seiner Spiritualität vertiefen möchte, Behandlungen bei dir empfehlen! Ich bin froh, bei dir "gelandet" zu sein :-) !

Sabrina R.

Meine Tochter hatte extreme Reisekrankheit, das heisst sobald sie ins Auto sass und wir mit Ach und Krach losfuhren(da sie schon Panik hatte) fing sie schon nach 5 min Fahrt an zu sabbern, kalter Schweiss und ist fast in Ohmacht gefallen. Nach 10min Fahrt fing sie an zu würgen und da kam schon ihr ganzes Essen hoch, immer. Es war der Horror mit ihr Auto zu fahren, egal ob es 5 min Weg ist oder nur 15 min. Nachdem ich Katia kontaktiert habe, ist der ganze Spuck vorbei. Es ist wie ein Wunder und ich bin froh das sie uns geholfen hat. Katia empfehle ich wärmstens und ich danke ihr von Herzen. Ohne sie wären wir immernoch in der gleiche Situation. Dankeeee

Samanta L.

Katia hat für mich 2 mal ein Channeling gemacht als ich nicht mehr weiter wusste. Sogleich fiel eine so grosse Last und Anspannung von mir weil meine Seele zu mir sprach und ich spührte dass alles gut wird. Katia ist sehr einfühlsam auch mich eingegangen und mor Sicherheit, Vertrauen und Liebe vermittelt, dafür bin ich ihr sehr dankbar! Sie ist wundervoller, lichtvoller Mensch. Ich wünsche mir, dass alle Menschen denen zur Zeit etwas fehlt den Weg zu ihr finden um aufgefangen zu werden!

Mirnessa

Ich litt an Heuschnupfen seit meiner Kindheit, Dank der Behandlung von Katja Badawy bin ich von meinem Leiden erlöst. Alles mögliche habe ich zuvor versucht, all die diversen Medikamente ob homöopathisch oder chemisch hatten nie diese Wirkung erzielt. Bis auf ein ganz leichtes kratzen im Hals bin ich alle Beschwerden los.

Sascha Lynn

Katia Badawy eine wundervolle Person die es sich zum Ziel gemacht hat, den Menschen zu helfen. Mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft holte sich mich ab wo ich gerade im Leben stehe. Ich hab mich bei Ihr total geborgen gefühlt und Ihr auf anhieb vetraut.
Ich konnte bei Katia das Channeln lernen und bin total begeistert! Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen🙏🏻

Sabrina

Katia hat ein grosses Wissen und eine sehr starke energetische Kraft. Sie hat mich mit ihre emphatische und mitfühlende Weise sehr geholfen und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Anonym

Frau Badawy hat meine Anliegen sehr gut erfasst. Mit ihrer feinfühligen Art ist sie rücksichtsvoll auf mich eingegangen und hat mir mit ihrer guten ausgeprägten Intuition wertvolle Hinweise geben können. Ich werde sie bei weiteren Anliegen wieder kontaktieren und würde sie auch meinen Freundinnen bei Bedarf gerne weiter empfehlen.

Claudia P.