top of page

Workshops / Events
Soul Channeling Kurs / Kakaozeremonie / Spirit Dance

  • Kakaozeremonie & Spirit Dance Meditation 24.05.24
    Kakaozeremonie & Spirit Dance Meditation 24.05.24
    Fr., 24. Mai
    Ruum2B
    24. Mai 2024, 19:00 – 25. Mai 2024, 21:00
    Ruum2B, Else-Züblin-Strasse 112, 8404 Winterthur, Schweiz
    24. Mai 2024, 19:00 – 25. Mai 2024, 21:00
    Ruum2B, Else-Züblin-Strasse 112, 8404 Winterthur, Schweiz
    Das schamanische Ritual für Harmonie und Balance Reise zu deinem Innersten Herzöffnung & Befreiung von inneren Blockaden Erkenntnisse, Lebenskraft & Bewusstseinserweiterung
    Teilen
  • Soul Channeling Kurs - Universalschlüssel zur feinstofflichen Welt
    Soul Channeling Kurs - Universalschlüssel zur feinstofflichen Welt
    Sa., 01. Juni
    Ganapati Yogazentrum
    01. Juni 2024, 10:00 – 17:00
    Ganapati Yogazentrum , Tösstalstrasse 16, 8400 Winterthur, Schweiz
    01. Juni 2024, 10:00 – 17:00
    Ganapati Yogazentrum , Tösstalstrasse 16, 8400 Winterthur, Schweiz
    Einführung & Leitung in der Channeling Lehre nach der altägyptischen Mysterienschule Empfangen von Botschaften aus deinem höheren Selbst & geistigem Team Entfaltung der medialen Fähigkeiten & Bewusstseinserweiterung Seelenreisen & praktische Übungen in der Gruppe
    Teilen

Aktuelle Veranstaltungen

Soul Channeling Kurs - Universalschlüssel zur feinstofflichen Welt

Willst du deine eigenen Seelen-Botschaften und Informationen empfangen?
Wünschst du dir Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen und Energiefelder?

Möchtest du in Verbindung treten mit Krafttiere, Naturwesen und dein geistiges Team ?

Alles ist Energie - und wir können lernen, uns wieder damit zu verbinden!
CHANNELING ist die einfachste und wichtigste Methode, mit der Geistigen Welt in Verbindung zu treten. Informationen aus dem gesamten Reich der Schöpfung stärken uns, aktivieren unsere innere Weisheit und bringen uns in unsere ursprüngliche Kraft zurück. 
Ich leite dich in das Channeln, so dass du selbständig Botschaften von deiner Seele empfangen und dein Vertrauen in diese stärken kannst. Diese Methode, die noch aus der Atlantis-Zeitepoche stammt, befähigt dich, Energien, Informationen und Botschaften als 
Kanal zu empfangen. Wie tief und wahrhaftig die Botschaften berühren und was sie bewirken, erstaunt mich immer wieder und erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit für diesen Zugang. 

Dein Nutzen

  • Aktivierung deiner medialen Fähigkeiten & spirituelles Wachstum

  • Du lernst, wie du Botschaften von deiner Seele und anderen Lichtwesen empfängst und mit ihnen kommunizierst

  • Du stärkst die Verbindung mit dem höheren Selbst und gewinnst Klarheit über deinen Lebensweg

  • Du lernst die Zeichen und Signale der feinstofflichen Ebenen zu achten

  • Du erhältst Antworten, die immer aus höheren Weisheitsebenen sind

Kursinhalt

  • Skript mit theoretischen Grundlagen, Anleitung, Schutzübungen und Umgang mit Wesenheiten

  • Einführung in die Channeling-Lehre nach der Altägyptische Mysterienschule und wie wir diese im Channeling einsetzen

  • Anleitung in das Channeln und gemeinsame Praktizierung mit verschiedenen Übungen, um das Vertrauen in deine empfangenen Botschaften zu stärken

  • Seelenanteile zurückholen & sanfte Öffnung des 3. Auge

  • Gruppengrösse max. bis 7 Teilnehmer

Neues Datum folgt demnächst. 

Willst du das Channeln lernen? Dann trag dich bitte in die Interessentenliste ein. Du wirst benachrichtigt, sobald der nächste Kurs stattfindet. 

Vielen Dank für das Einreichen!

kakao banner.png

Kakaozeremonie & Tanzmeditation

Das schamanische Ritual für Harmonie und Balance

Reise zu deinem Innersten

Herzöffnung & Befreiung von inneren Blockaden

Erkenntnisse, Lebenskraft & Bewusstseinserweiterung

Der Ursprung der Kakaozeremonie

Die Kakaozeremonie ist ursprünglich ein Jahrtausend altes schamanisches Ritual aus Mittel-und Südamerika. Verehrt von den Mayas und Azteken galt Kakao als heilige Pflanze und als Geschenk Gottes, welches auch als Zahlungsmittel verwendet wurde.
 

Kakaozeremonien sind rituelle Zusammenkünfte, wo heilende und verbindende Kräfte des Kakaos erlebt werden, mit dem Ziel, wieder in sein natürliches Gleichgewicht und der Natur zu kommen.
Durch den Genuss von Rohkakao in einem rituellen Rahmen, Musik, Atemübungen und schamanische Praktiken, wird eine heilende Energie im Raum gefördert, wo Zustände erhöhter Achtsamkeit, tiefer innerer Verbindung und intensive Erlebnisse und Gefühle, erlebt werden. Die herzöffnende, entspannende und stimmungsaufhellende Wirkung bewirkt die Befreiung & Erlösung von Emotionen und Blockaden, Klarheit & Weisheit, Harmonisierung vom Alltagsstress, Erkenntnisse und Botschaften zu Lebensthemen und Aktivierung der Lebenskraft & Freude. 

Auch auf körperlicher Ebene ist die Kakaobohne ein beeindruckendes Nahrungsmittel, das uns von Mutter Natur gegeben wurde, welches uns stärkt und zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Mit ca. 300 Substanzen und mit dem höchsten Gehalt an Antioxidantien, schützt es unsere Zellen vor freien Radikalen und frühzeitiger Alterung.


Zeremonieller Rohkakao ist nicht gleich Kakao
Zeremonieller Kakao ist
nicht mit dem Kakao vom Supermarkt zu vergleichen. Was den rituellen Kakao ausmacht, sind edlere, sehr hochwertige Kakaobohnen von alten Sorten, die nicht geröstet werden. Für meine Kakaozeremonien verwende ich die Edelkakaosorte Criollo aus Peru, die zu den seltensten und besten Sorten der Welt zählt. Diese wirkt vor allem in den ersten drei Chakren (Basis-, Sakral- und Solarplexus-Chakra).
Wichtig ist auch die besondere rituelle Umgebung, die Zubereitung und die Intention. 

Eine Kakaozeremonie ist eine unglaublich nährende, bereichernde Erfahrung, die die Seele nährt.
Ich freue mich sehr, dich
mit dem Spirit dieser Pflanze und mit dir selbst in Verbindung zu bringen.

Als Wunsch kann auch eine Einzel-Zeremonie für sich selbst mit meine Begleitung vereinbart werden. 

 

Nächste Veranstaltung: 

Ab 2024 Daten folgen noch... 

Tanzmeditation Banner

Spirit dance - Freies & meditatives Tanzen für die Seele

Tanz bewegt. Tanz verbindet. Tanz ist pure Lebensfreude. Tanz ist Heilung. 

Spirit Dance ist eine Kombination aus freies, meditatives Tanzen mit praktische Atem-und Körperübungen, begleitet von heilsamer, ausgewählter Musik und Rhythmen aus der ganzen Welt. Nach einer kurzen Meditation, bewegen wir uns in einem heilsamen Raum voller hochschwingender Energien. In dieser Form des Tanzes kannst du dich ganz hingeben, deinen Impulsen folgen und alles darf ausgedrückt und befreit werden – Freude, Trauer, Wut, Liebe und zurückgehaltene und nicht verarbeitete Gefühle und Erlebnisse zu heilen und zu integrieren. Es ist ein sicherer Raum der Akzeptanz, wo wir Leichtigkeit, Transformation, Herzöffnung, Freude und Heilung für Körper, Geist und Seele erfahren dürfen. Du bist eingeladen zu spüren und entfalten wer du bist, das Erkennen deiner wahren Essenz und inneren Kraft - im Tanz mit deiner ganz eigener Körpersprache und in deinem ganzen Leben.​

Tanz ist eine ganzheitliche Therapie, die viele Vorteile für die körperliche, emotionale, soziale und spirituelle Heilung mit sich bringt. Endorphine (Glückshormone) werden freigesetzt, die als natürliche Schmerzmittel wirken und unser Nervensystem stärken. Ein Gefühl von Wohlbefinden und Entspannung wird herbeiführt und Alltagsstress darf entleert werden. Die Energien, Chakren, Meridiane und Kundalini können durch die Bewegung wieder frei fliessen und Selbstheilungskräfte aktiviert werden. 


Ich liebe es zu tanzen und animieren und die Lebensfreude, Leichtigkeit und Verbundenheit die daraus entsteht, gemeinsam zu zelebrieren. 
 
Fühle dich befreit, kraftvoller, verbunden, erfüllt und wieder ganz in deinem SEIN. Ich freue mich auf dich! 

Spirit Dance Meditation findet meistens in Kombi mit Kakaozeremonien und Heilkreise statt.

bottom of page