top of page

Workshops / Events
Soul Channeling Kurs / Kakaozeremonie / Spirit Dance

  • Frauenkreis & Spirit Dance Meditation
    Frauenkreis & Spirit Dance Meditation
    Fr., 12. Jan.
    Ruum2B
    12. Jan. 2024, 19:00 – 13. Jan. 2024, 21:30
    Ruum2B, Else-Züblin-Strasse 112, 8404 Winterthur, Schweiz
    12. Jan. 2024, 19:00 – 13. Jan. 2024, 21:30
    Ruum2B, Else-Züblin-Strasse 112, 8404 Winterthur, Schweiz
    Erlebe einen Frauenkreis der besonderer Art mit Tanz, ausgewählter Musik, Energieaktivierung und verbinde dich mit deiner weiblichen Urkraft. Thema: Selbstwert stärken
    Teilen

Aktuelle Veranstaltungen

Tanzmeditation Banner

Spirit dance - Freies & meditatives Tanzen für die Seele

Tanz bewegt. Tanz verbindet. Tanz ist pure Lebensfreude. Tanz ist Heilung. 

Spirit Dance ist eine Kombination aus freies, meditatives Tanzen mit praktische Atem-und Körperübungen, begleitet von heilsamer, ausgewählter Musik und Rhythmen aus der ganzen Welt. Nach einer kurzen Meditation, bewegen wir uns in einem heilsamen Raum voller hochschwingender Energien. In dieser Form des Tanzes kannst du dich ganz hingeben, deinen Impulsen folgen und alles darf ausgedrückt und befreit werden – Freude, Trauer, Wut, Liebe und zurückgehaltene und nicht verarbeitete Gefühle und Erlebnisse zu heilen und zu integrieren. Es ist ein sicherer Raum der Akzeptanz, wo wir Leichtigkeit, Transformation, Herzöffnung, Freude und Heilung für Körper, Geist und Seele erfahren dürfen. Du bist eingeladen zu spüren und entfalten wer du bist, das Erkennen deiner wahren Essenz und inneren Kraft - im Tanz mit deiner ganz eigener Körpersprache und in deinem ganzen Leben.​

Tanz ist eine ganzheitliche Therapie, die viele Vorteile für die körperliche, emotionale, soziale und spirituelle Heilung mit sich bringt. Endorphine (Glückshormone) werden freigesetzt, die als natürliche Schmerzmittel wirken und unser Nervensystem stärken. Ein Gefühl von Wohlbefinden und Entspannung wird herbeiführt und Alltagsstress darf entleert werden. Die Energien, Chakren, Meridiane und Kundalini können durch die Bewegung wieder frei fliessen und Selbstheilungskräfte aktiviert werden. 


Ich liebe es zu tanzen und animieren und die Lebensfreude, Leichtigkeit und Verbundenheit die daraus entsteht, gemeinsam zu zelebrieren. 
 
Fühle dich befreit, kraftvoller, verbunden, erfüllt und wieder ganz in deinem SEIN. Ich freue mich auf dich! 

Spirit Dance Meditation findet meistens in Kombi mit Kakaozeremonien und Heilkreise statt.

kakao banner.png

Kakaozeremonie & Tanzmeditation

Das schamanische Ritual für Harmonie und Balance

Reise zu deinem Innersten

Herzöffnung & Befreiung von inneren Blockaden

Erkenntnisse, Lebenskraft & Bewusstseinserweiterung

Der Ursprung der Kakaozeremonie

Die Kakaozeremonie ist ursprünglich ein Jahrtausend altes schamanisches Ritual aus Mittel-und Südamerika. Verehrt von den Mayas und Azteken galt Kakao als heilige Pflanze und als Geschenk Gottes, welches auch als Zahlungsmittel verwendet wurde.
 

Kakaozeremonien sind rituelle Zusammenkünfte, wo heilende und verbindende Kräfte des Kakaos erlebt werden, mit dem Ziel, wieder in sein natürliches Gleichgewicht und der Natur zu kommen.
Durch den Genuss von Rohkakao in einem rituellen Rahmen, Musik, Atemübungen und schamanische Praktiken, wird eine heilende Energie im Raum gefördert, wo Zustände erhöhter Achtsamkeit, tiefer innerer Verbindung und intensive Erlebnisse und Gefühle, erlebt werden. Die herzöffnende, entspannende und stimmungsaufhellende Wirkung bewirkt die Befreiung & Erlösung von Emotionen und Blockaden, Klarheit & Weisheit, Harmonisierung vom Alltagsstress, Erkenntnisse und Botschaften zu Lebensthemen und Aktivierung der Lebenskraft & Freude. 

Auch auf körperlicher Ebene ist die Kakaobohne ein beeindruckendes Nahrungsmittel, das uns von Mutter Natur gegeben wurde, welches uns stärkt und zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Mit ca. 300 Substanzen und mit dem höchsten Gehalt an Antioxidantien, schützt es unsere Zellen vor freien Radikalen und frühzeitiger Alterung.


Zeremonieller Rohkakao ist nicht gleich Kakao
Zeremonieller Kakao ist
nicht mit dem Kakao vom Supermarkt zu vergleichen. Was den rituellen Kakao ausmacht, sind edlere, sehr hochwertige Kakaobohnen von alten Sorten, die nicht geröstet werden. Für meine Kakaozeremonien verwende ich die Edelkakaosorte Criollo aus Peru, die zu den seltensten und besten Sorten der Welt zählt. Diese wirkt vor allem in den ersten drei Chakren (Basis-, Sakral- und Solarplexus-Chakra).
Wichtig ist auch die besondere rituelle Umgebung, die Zubereitung und die Intention. 

Eine Kakaozeremonie ist eine unglaublich nährende, bereichernde Erfahrung, die die Seele nährt.
Ich freue mich sehr, dich
mit dem Spirit dieser Pflanze und mit dir selbst in Verbindung zu bringen.

Als Wunsch kann auch eine Einzel-Zeremonie für sich selbst mit meine Begleitung vereinbart werden. 

 

Nächste Veranstaltung: 

Ab 2024 Daten folgen noch... 

Soul Channeling Kurs - Botschaften der Seele

Spürst du den Ruf deiner Seele?

Willst du deine eigenen Seelen-Botschaften empfangen?

Möchtest du Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen?

Ich leite dich in das Channeln, so dass du selbständig Botschaften von deiner Seele empfangen und dein Vertrauen in diese stärken kannst. Wie sehr die Botschaften uns berühren und was sie bewirken, erstaunt mich immer wieder und erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.

Dein Nutzen

  • Aktivierung deiner medialen Fähigkeiten & spirituelles Wachstum

  • Du lernst, wie du Botschaften von deiner Seele und andere Lichtwesen empfängst

  • Du stärkst die Verbindung mit dem höheren Selbst und gewinnst Klarheit über deinen Lebensweg

  • Du lernst die Zeichen und Signale der feinstofflichen Ebenen zu achten

  • Du erhältst Antworten, die immer aus höheren Weisheitsebenen sind

Kursinhalt

  • Skript mit theoretischen Grundlagen, Anleitung, Schutzübungen und Umgang mit Wesenheiten

  • Einführung in die Channeling-Lehre nach der Altägyptische Mysterienschule und wie wir diese im Channeling einsetzen

  • Anleitung in das Channeln und gemeinsame Praktizierung mit verschiedenen Übungen, um das Vertrauen in deine empfangenen Botschaften zu stärken

  • Seelenanteile zurückholen & sanfte Öffnung des 3. Auge

Wann: Sonntag 3. September 2023 von 10 - 17 Uhr

Wo: Yogazentrum Ganapati Tösstalstr. 16 8400 Winterthur

Energieausgleich: CHF 150.- 

Neues Datum folgt demnächst. 

bottom of page