top of page

Angebot

energie heilung.jpg

Einzelsitzungen

Sitzungen sind vor Ort, sowie über Telefon oder Zoom möglich.

Was auch immer dein Thema ist... Wir schauen bei einem individuellen Gespräch woran wir gezielt arbeiten werden. Darin beziehe ich alle Ebenen mit ein: die körperlichen, die geistigen und die seelischen Komponenten und kombiniere diversen Heilmethoden die ich Erlernen und Erleben durfte.

massage-gfea70c847_1920.jpg

Energetische Massage & energetische Wirbelsäulenaufrichtung (nur für Frauen)

Belebt den Körper und den Geist

Die energetische Massage ist eine Öl-Ganzkörpermassage. Mit dem geistigem Heilen, Duft, Infrarotlicht, ätherische Öle, Edelsteine und Musik werden alle Ebenen angesprochen. 
 

Die Chakren und Meridiane, sowie das ganze Energiefeld, werden gereinigt, aktiviert  und die Lebensenergie (Qi, Prana, Mana) wieder zum Fliessen gebracht. 
Es findet eine Harmonisierung des Körper- Geist und Energiesystems statt. Schmerzen und Verspannungen werden gelindert und Energieblockaden auf allen Ebenen gelöst.

 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung:

Schmerzen an der Wirbelsäule sind die Volkskrankheit Nr. 1 . Alle emotionalen Empfindungen, die wir in unserem Leben erfahren, werden in unserer Wirbelsäule gespeichert. Sie reagiert darauf mit Krümmung, Überlastung oder Verschiebung der Bandscheiben. Die energetische Aufrichtung wirkt auf die Wirbelsäule und führt eine Wiederherstellung der natürlichen Ordnung von Körper, Geist und Seele herbei. Die Wirbelsäule richtet sich auf und Beinlängendifferenz und Beckenschiefstand gleichen sich aus.


Du erfährst eine tiefe Entspannung, Befreiung und Erleichterung.

womanlove.PNG

Heal & reconnect yourself

16 Wochen einfühlsame, intensive 1:1 Begleitung mit individuellen Heilsitzungen, Numerologie, Channeling-Lehre, karmische Auflösungen inkl. Heilungs- und Transformationstools, um alte Schmerzen, Traumas, Blockaden zu befreien, Lebensfreude und Herzverbindung zu aktivieren und Klarhheit über deine Lebensaufgabe erkennst.

Im Heal & reconnect yourself begibst du dich auf einer Reise der Transformation zurück in deiner Seelenessenz.eben lernst.

  • zweiwöchentliche persönliche 1:1 Einzelsitzungen mit persönlicher, individueller Begleitung vor Ort oder Zoom

  • Individuelle Heilsitzungen

  • Persönliche Numerologie

  • Channeling-Lehre + Anleitung mit deinem höheren Selbst

  • Selbstheilungs-/Transformations-Tools inkl. Unterlagen

​​

Workshops / Heilkreise / Dance Spirit - freies, meditatives Tanzen

Im Kreis zusammenzusitzen, ist die älteste Form menschlicher sozialer Interaktion. Durch den Austausch, Singen, Tanzen, Musizieren erschaffen wir einen heiligen Raum und  schwingen wir uns in eine höhere Energie ein, die uns verbindet, stärkt und heilt. Was uns im Alltag beschäftigt, können wir hier freigeben, ganz bei uns ankommen und uns ganz mit unserem Sein verbinden. Durch Freude und Leichtigkeit kommen wir wieder in den Fluss des Lebens, fühlen uns lebendig und voller Energie. So kommen wir zurück zu unserer wahren Natur. 

Ich liebe es auch Workshops/Seminare zu leiten, Menschen zu inspirieren, motivieren und mein Wissen und Erfahrungen weiterzugeben. 

Jeder ist hier willkommen, der sich angesprochen fühlt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

Nature is for everyone.png

Ätherische Öle dōTERRA

Ein Geschenk der Erde

Ätherische Öle sind hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, also die Essenz der Pflanze. 
Mit ätherischen Ölen können wir die Energie / die Schwingungsfrequenz unseres Körpers auf natürliche Weise neu ausrichten und so die Harmonie unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens auf allen Ebenen wiederherstellen.
Alte Zivilisationen verwendeten Pflanzen für Dinge wie Aromatherapie, Körperpflege, Gesundheitspflege, religiöse Zeremonien, Schönheitsbehandlungen und zur Nahrungszubereitung.

Preise

Der Energieausgleich erfolgt direkt nach der Sitzung vor Ort. Bei Fernsitzungen erfolgt der Energieausgleich VOR der Sitzung. Vereinbarte Termine sind verbindlich. Terminabsagen mindestens 24 Stunden im voraus, andernfalls wird der volle Betrag von 180 .- CHF verrechnet
Möglich ist Barzahlung in CHF, Paypal, Twint oder Banküberweisung. 

Sitzungen sind in meiner Praxis in Winterthur, sowie über Telefon oder Zoom möglich.

Die Preise findest du hier. 

Kontaktaufnahme

Ich beantworte dir sehr gerne offenen Fragen. Du kannst mich via Formular oder direkt über +41788519680 kontaktieren. 

  • Instagram
  • Facebook

Danke für deine Kontakaufnahme!

Rechtlicher Hinweis: Die Heilmethoden aktivieren die Selbstheilungskräfte, unterstützen positiv medizinische Behandlungen und Therapien und beschleunigen den Heilungsprozess. Der Besuch erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.

bottom of page