Angebot

energie heilung.jpg

Einzelsitzungen

Sitzungen sind vor Ort, sowie über Telefon oder Zoom möglich.

Was auch immer dein Thema ist... Wir schauen bei einem individuellen Gespräch woran wir gezielt arbeiten werden. Darin beziehe ich alle Ebenen mit ein: die körperlichen, die geistigen und die seelischen Komponenten und kombiniere diversen Heilmethoden die ich Erlernen und Erleben durfte.

massage-gfea70c847_1920.jpg

Energetische Massage 60 Minuten (nur für Frauen)

Belebt den Körper und den Geist

Die energetische Massage ist eine Öl-Ganzkörpermassage. Mit dem geistigem Heilen, Duft, Infrarotlicht, ätherische Öle, Edelsteine und Musik werden alle Ebenen angesprochen. 

Die Chakren und Meridiane, sowie das ganze Energiefeld, werden gereinigt und die Lebensenergie (Qi, Prana, Mana) wieder zum Fliessen gebracht. 
Es findet eine Harmonisierung des Körper- Geist und Energiesystems statt. Schmerzen und Verspannungen werden gelindert und Energieblockaden auf allen Ebenen gelöst.

Du erfährst eine tiefe Entspannung und Erleichterung.

womanlove.PNG

Heal & reconnect yourself

16 Wochen Intensiv-Coaching wo du deine Herzenswünsche und deine wahre Natur wiederfindest und leben lernst

Du bist Bewusstsein mit einem göttlichen Kern. Durch Heilung schaffst du dir wieder Zugang zu deinem wahren Selbst und deiner Schöpferkraft. 


Im Heal & reconnect yourself begibst du dich auf einer Reise der Transformation, Verbindung zu deiner Herzessenz und Seelenkraft. Du wirst die bewusste und machtvolle Schöpferin deines Lebens und erschaffst dir Schritt für Schritt ein erfülltes Leben, das wirklich zu dir passt. 

Nature is for everyone.png

Ätherische Öle dōTERRA

Ein Geschenk der Erde

Ätherische Öle sind hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, also die Essenz der Pflanze. 
Mit ätherischen Ölen können wir die Energie / die Schwingungsfrequenz unseres Körpers auf natürliche Weise neu ausrichten und so die Harmonie unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens auf allen Ebenen wiederherstellen.
Alte Zivilisationen verwendeten Pflanzen für Dinge wie Aromatherapie, Körperpflege, Gesundheitspflege, religiöse Zeremonien, Schönheitsbehandlungen und zur Nahrungszubereitung.

team-spirit-2447163_1920.jpg

Workshops / Heilkreise

Energiearbeit in Gruppen

Ich liebe es, mein Wissen weiterzugeben und über Themen zu sprechen, die das Herz berühren und uns wieder mit unserer wahren Natur verbinden. 

In meine Heilkreise und Gruppenseminare erschaffen wir einen heiligen Raum und  schwingen wir uns in eine höhere, heilsame Energie ein, die unsere Heilkräfte und mediale Fähigkeiten fliessen lässt. Was uns im Alltag beschäftigt, können wir hier loslassen, ganz bei uns ankommen und uns mit unserer Seele verbinden. 

Jeder ist hier willkommen, der sich angesprochen fühlt. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

 

Kosten

Der Energieausgleich erfolgt direkt nach der Sitzung vor Ort.
Möglich ist Barzahlung in CHF, Paypal, Twint oder Banküberweisung. 

Sitzungen sind in meiner Praxis in Winterthur, sowie über Telefon oder Zoom möglich.

Einzelsitzungen
(60 - 120 Minuten)

CHF 120.- / Stunde

Energiemassage
60 Minuten

CHF 125.-

Heal & reconnect yourself
3 Monate persönliche Begleitung

CHF 2500.- (Ratenzahlung möglich)

 

Rechtlicher Hinweis: Die Heilmethoden aktivieren die Selbstheilungskräfte, unterstützen positiv medizinische Behandlungen und Therapien und beschleunigen den Heilungsprozess. Der Besuch erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.