press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom

Mein Name ist Katia Badawy. Schon als Kind war ich an Themen wie Spiritualität, Psychologie, Lebenssinn und den Lebensweisheiten von antiken Hochkulturen interessiert. Ich habe bereits damals gespürt, dass es im Leben sehr viel mehr gab, als das, was uns gelehrt wurde. Mein Wissensdurst habe ich mit vielen Büchern und Ausbildungen gestillt. Auch habe ich meinen Horizont und meine Denkweise durch meine vielen Reisen erweitert.
Ich stehe für Freiheit, Liebe und Respekt. 

Mit 25 hatte ich einen Bandscheibenvorfall und war für kurze Zeit gelähmt. Ich hatte alles aus der Schulmedizin ausprobiert, doch nichts half mir wirklich langfristig. Ich wollte nicht akzeptieren, dass es dafür keine Lösung gab und dass dies ab jetzt mein neues Leben sein sollte. Für mich begann die Suche nach alternativen und ganzheitlichen Heilmethoden und darin fand ich auch meine Heilung. Später kamen verschiedene Schicksalsschläge und viele negative Ereignisse, welche mit gesundheitlichen Beschwerden wie Depression und Burnout folgten. 

Aber nichts passiert einfach so im Leben. Das war mein Weckruf zu meinem Transformationsprozess und wahres Selbst zu kommen, um meine Lebensaufgabe erfüllen zu dürfen. Meine Suche führte mich zu verschiedenen spirituellen Lehrern und Ausbildungen in ganzheitlichen Heilmethoden. In schamanische Zeremonien durfte ich Einblicke in die göttliche Einheit erfahren und Erleuchtungserfahrungen machen, die mich zutiefst berührt und noch tiefer zu meiner Seelenessenz geführt haben.  

Meine Mission ist es Menschen in die mentale, körperliche und seelische Heilung zu unterstützen und sich wieder mit ihrem wahren Selbst und innere Kraft zu verbinden.

Dank meiner Empathie und Feinfühligkeit begleite ich Menschen auf einfühlsame und herzliche Weise mit einer Prise Humor. 

 
earth-1375640_1920.jpg

Mein Warum 

Die Welt befindet sich im Wandel. 

Bereits als Kinder wurden wir mit Meinungen anderer Leute und Überzeugungen von der Gesellschaft konditioniert. Uns wurde gesagt, wie wir sein sollten, was wir glauben sollten und somit haben sich viele Glaubenssätze und Verhaltensmuster in unserem Unterbewusstsein programmiert, die uns nicht dienen, Unzufriedenheit, Schmerzen und Krankheiten verursachen.  Viele haben die Kontrolle über ihr Leben abgegeben und es gibt Menschen, mit viel Geld & Macht, die genau das ausnutzen. 

Die Meisten wünschen sich Lebensfreude, innerer Frieden, Liebe & Verbundenheit, Erfüllung und Klarheit über ihren Lebenssinn. Doch die Wenigsten haben Vertrauen, dass sie ihr Leben & Schicksal auch verändern können und das Wissen wie es funktioniert. Es gibt jedoch Menschen, die dies erkannt haben, die BEWUSST werden und ihr Leben nicht mehr als Opfer leben möchten, sondern als Schöpfer. Wir haben die Wahl, ob wir uns weiterhin konditionieren lassen, oder wir holen uns unsere Kraft und Energie wieder zurück. 


ERWACHEN ist ein Befreiungsprozess, der uns wieder Zugang zu
unserem wahren Selbst & göttlicher Schöpferpotential, schafft.


Ich bin überzeugt - Jeder Mensch kann sein Leben positiv verändern und hat das Grundrecht gesund, erfüllt und glücklich zu sein! Wir sind nicht hier um zu leiden. Wir sind hier um zu lieben, um zu wachsen und das Geschenk des Lebens zu zelebrieren. Für mich ist es wichtig, dass wir uns wieder daran erinnern und erkennen, dass wir göttliche, spirituelle Wesen sind und mit unserer Schöpferkraft unser Leben erschaffen können, wenn wir lernen, wie wir es bewusst einsetzen können. Dadurch erschaffen wir eine neue Welt der Fülle, Freiheit, Liebe, Freude und des Friedens. 

 
  • 2014 Ausbildung Numerologie & Einführung in die Astrologie Ayurveda Landhaus

  • 2015 Ayurveda Massage Kurs Ayurveda Landhaus

  • 2015 Ausbildung Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Chi Healing Heilung durch Bewusstsein

  • 2017 Ausbildung klassische / energetische Massage Energie Massage Schule Professional Healing Arts

  • 2017 Ausbildung Channeling, Chakren-Lehre, Aura Chirurgie, Energetische Fernbehandlungen

  • 2017 Coaching Ausbildung Andreas Baulig

  • 2018 Ausbildung Quantenheilung Volker Knehr 

  • 2020 Ausbildung SHT (Selbstheilungstechnik) Mastercoach Roberto Antela Martinez

  • 2021 Seminar Aura & paranormale Chirurgie, Informationsmedizin Selbstheilungsimpuls Nicole à Tellinghusen

  • 2021 Seminar Master-Quantenheilung, Heilfrequenzen-Heilung, morphischen und morphogenetischen Feld