top of page

Mein Name ist Katia Badawy. Schon als Kind war ich an Themen wie Spiritualität, Psychologie, Lebenssinn und den Lebensweisheiten von antiken Hochkulturen interessiert. Ich habe bereits damals gespürt, dass es im Leben sehr viel mehr gab, als das, was uns gelehrt wurde. Mein Wissensdurst habe ich mit vielen Büchern und Ausbildungen gestillt. Auch habe ich meinen Horizont und meine Denkweise durch meine vielen Reisen erweitert.
 
Mit 25 hatte ich einen Bandscheibenvorfall und war für kurze Zeit gelähmt. Ich hatte alles aus der Schulmedizin ausprobiert, doch nichts half mir wirklich langfristig. Ich wollte nicht akzeptieren, dass es dafür keine Lösung gab und dass dies ab jetzt mein neues Leben sein sollte. Für mich begann die Suche nach alternativen und ganzheitlichen Heilmethoden und darin fand ich auch meine Heilung. Mit jeder Selbstheilung, die ich auf meiner Reise erfahren durfte, fühlte ich mich vollständiger, kraftvoller, freudvoller und wieder tief verbunden mit meiner Seele und kam zu spirituelles Bewusstsein.  
 
Das war mein Weckruf, um meine Bestimmung zu erfüllen. Meine Suche führte mich zu verschiedenen spirituellen Lehrern und Ausbildungen in ganzheitlichen Heilmethoden. Dank meiner Hochsensitivität, Hellfühligkeit und Empathie habe ich die Energien, die Welt und ihre Lebewesen schon immer sehr intensiv und tief wahrgenommen und die Bedürfnisse, Herausforderungen der Menschen gespürt.  In schamanische Zeremonien durfte ich Erleuchtungserfahrungen machen, die mich zutiefst berührt und noch tiefer zu meiner Seelenessenz geführt haben.  
 
Meine Wunsch ist es, Menschen in ihren Heilungsprozessen zu unterstützen und wieder zurück in ihrer Seelenverbindung & Kraft zu kommen, so dass mehr Lebensfreude, Liebe, Fülle und Gesundheit entstehen darf. 

Dafür wirke ich mit holistischen Heilmethoden und biete transformative Heilkreise. Ich begleite auf herzliche, emphatische und motivierende Weise, mit einer Prise Humor und stehe für Liebe,  Freiheit, Selbstermächtigung und Frieden.

earth-1375640_1920.jpg

Mein Warum 

Die Welt befindet sich im Wandel.

Bereits als Kinder wurden wir mit Meinungen anderer Leute und Überzeugungen von der Gesellschaft konditioniert. Uns wurde gesagt, wie wir sein sollten, was wir glauben sollten und somit haben sich viele Glaubenssätze und Verhaltensmuster in unserem Unterbewusstsein programmiert, die uns nicht dienen, Unzufriedenheit und Schmerzen verursachen. Viele haben die Verantwortung über ihr Leben abgegeben, oder glauben, dass sie Opfer der Umstände sind und machtlos sind. Es gibt Menschen, mit viel Geld & Macht, die genau das ausnutzen.

Es gibt jedoch Menschen, die dies erkannt haben und sich entschieden haben, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und bewusst und selbstbestimmt als Schöpfer, ihr Leben zu erschaffen.
Wir haben die Wahl, ob wir uns weiterhin konditionieren lassen, oder wir holen uns unsere Kraft und Energie wieder zurück. 

 

ERWACHEN ist ein Befreiungsprozess, der uns wieder Zugang zu
unserem wahren Selbst & göttlicher Schöpferpotential, schafft.


Jeder Mensch kann sein Leben positiv verändern und hat das Grundrecht, gesund, erfüllt und glücklich zu sein. Wir sind nicht hier, um zu leiden. Wir sind hier, um zu lieben, um uns zu entwickeln und das Geschenk des Lebens zu zelebrieren. Für mich ist es wichtig, dass wir uns wieder daran erinnern und erkennen, dass wir göttliche, spirituelle Wesen sind und alles und alle miteinander verbunden ist. Indem wir unser Herz befreien und wieder in Verbindung mit unserer natürlichen Seelenessenz kommen, erschaffen wir eine neue Welt der Fülle, Freiheit, Liebe, Freude und des Friedens.

Ausbildungen 

​

  • 2014 Ausbildung Numerologie & Einführung in die Astrologie Ayurveda Landhaus

  • 2015 Ayurveda Massage Kurs Ayurveda Landhaus

  • 2015 Ausbildung Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Chi Healing Heilung durch Bewusstsein

  • 2017 Ausbildung klassische / energetische Massage Energie Massage Schule Professional Healing Arts

  • 2017 Ausbildung Channeling, Chakren-Lehre, Aura Chirurgie, Energetische Fernbehandlungen

  • 2017 Coaching Ausbildung Andreas Baulig

  • 2018 Ausbildung Quantenheilung Volker Knehr 

  • 2020 Ausbildung SHT (Selbstheilungstechnik) Mastercoach Roberto Antela Martinez

  • 2021 Seminar Aura & paranormale Chirurgie, Informationsmedizin Selbstheilungsimpuls Nicole à Tellinghusen

  • 2021 Seminar Master-Quantenheilung, Heilfrequenzen-Heilung, morphischen und morphogenetischen Feld 

bottom of page