"Andere zu kennen ist Intelligenz; sich selbst zu kennen ist die wahre Weisheit. Andere zu beherrschen ist Stärke, sich selbst zu beherrschen ist wahre Macht. Wenn du realisierst, dass du genug hast, bist du wirklich reich." Lao Tzu

 
freiheit.jpg

"Manchmal muss man sich verlaufen, um zu erkennen, wer man wirklich ist. 
Sich selbst zu finden bedeutet, zu sich selbst zurückzukehren. Ein Verlernen, eine Ausgrabung, eine Erinnerung daran, wer du wirklich warst, bevor die Welt dir beigebracht hat, wie du zu sein hast. "

Das 16 Wochen Intensiv-Coaching-Paket, das dich persönlich und einfühlsam begleitet und wo du deine Herzenswünsche und deine wahre Natur wiederfindest und leben lernst.

Heal & reconnect yourself 

Lass dir das Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.
Lass dein Licht strahlen und erhell die Welt.

 

Vielleicht kennst du das....

  • Du fühlst dich innerlich leer, versuchst es allen Recht zu machen, traurig oder erschöpft, ohne, dass du wirklich einen Grund benennen kannst, obgleich du dich schon mit dem Thema Selbstliebe und inneres Kind befasst hast.

  • Das "normale" Leben fühlt sich gar nicht so normal an und du fühlst dich häufig fremd und einsam und isolierst dich von der Aussenwelt. Dabei sehnst du dich nach tiefer und ehrlicher Verbundenheit mit Gleichgesinnten.

  • Du bist zufrieden mit deiner Arbeit und dir geht es gut, aber du fragst dich, wer du eigentlich bist und was dein Lebenssinn ist. Irgendwie spürst du, dass das Leben einen tieferen Sinn hat und du noch viel mehr Potenzial hast, das sich entfalten möchte.

  • Du spürst das so mancher Schmerz und Themen trotz allem geblieben sind, immer wiederkehren und kommst irgendwie nicht weiter. Du fühlst dich blockiert und weisst nicht, wieso es noch da ist und wie du das endlich los wirst. 

  • Du hast das Gefühl, dass du dich selbst nicht mehr spürst oder dich verloren zu haben und vielleicht weisst du nicht mehr was dir Freude macht.  


Du bist damit nicht alleine. Ich weiss gut wie du dich fühlst, denn auch ich, hatte diese Gefühle. 

Die gute Nachricht ist: Für all diese Themen und Herausforderungen steckt der Schlüssel in DIR. Du musst dich "nur" erinnern wer du wirklich bist und von dem befreien, was dich unterdrückt und klein hält.  

Dabei helfe ich dir. Ich zeige dir den Weg in deine Selbstheilung, zurück zu deiner wahren Herzessenz, um endlich wieder mehr Lebensfreude, Fülle und Klarheit über deinen Lebensweg zu haben. 

 

Was bewirkt Heal & reconnect yourself

  • Du befreist dich von alten Schmerzen, Traumas und löst Blockaden, die dich daran hindern in Harmonie mit dir selbst zu leben

  • Du verbindest dich wieder mit deinem Herzen und spürst wieder Emotionen wie Freude, Dankbarkeit, Lebensfreude und Liebe 

  • Du entwickelst immer mehr Selbstliebe, kennst deine Bedürfnisse und Grenzen und kannst auch dafür einstehen

  • Du erkennst wer du wirklich bist, deine Talente und Gaben, stärkst dein Selbstwertgefühl und gewinnst Klarheit über deinen Lebenssinn

  • Du erkennst welche Glaubenssätze dich zurückhalten, lernst diese zu transformieren und trägst so zu deiner Persönlichkeitsentwicklung bei

  • Du erweiterst dein Bewusstsein und nimmst dich selbst als Schöpferin deines Lebens wahr, indem du auch lernst, wie die kosmischen Gesetze funktionieren und wie du sie für dich anwenden kannst

  • Du erweckst deine Seelenkraft, weisst, was dich erfüllt und Lebensenergie schenkt

  • Du lernst wie du mit deiner Seele und deine Lichtwesen kommunizierst und bekommst Botschaften und Impulse direkt aus deiner Seele, um mit den Herausforderungen des Lebens bestärkt umzugehen  

womanlove.PNG
 

Wie heal&reconnect yourself aufgebaut ist

Kostenfreies Kennenlerngespräch 30 Minuten

Wo wir uns über Video/Live kennenlernen und deine jetzige Situation anschauen werden. Wir prüfen, ob sich eine Begleitung für beide stimmig anfühlt und klären restliche organisatorische Fragen.

zweiwöchentliche persönliche 1:1 Sitzungen vor Ort oder Zoom

16 Wochen persönlicher, individueller Schritt für Schritt Einzelbegleitung.
Jede Sitzung ist kraftvoll aufgebaut, auf deine persönliche Bedürfnisse abgestimmt und dauert 90-120 Minuten live oder über Zoom. 


Du wirst von mir während dieser Zeit an die Hand genommen und begleitet. Daher bleiben wir auch zwischen den Terminen in Kontakt, vor allem, wenn Herausforderungen kommen, die du gerne mit mir besprechen möchtest. Ich bin jederzeit gerne für dich über WhatsApp oder Telegram erreichbar.

Individuelle Heilsitzungen

Während der Begleitung wirst du von mir persönliche Heilsitzungen bekommen, die dich von Karma, Schmerzen, Traumas, Altlasten, negative Energien & Glaubenssätze befreien werden. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Lebensenergie wieder im Fluss gebracht.

Persönliche Numerologie

Du lernst dich selbst besser kennen: sei dies in Bezug auf deine Berufung, deiner Persönlichkeit, was deine Lebensenergie fördert und was dich runterzieht. Du gewinnst Klarheit über deine Lebensthemen und Lebenssinn und bekommst praktische Anregungen, die du für dein persönliches Wachstum & zur Aktivierung & Förderung deiner Talente einsetzen kannst.

Channeling-Anleitung mit deinem höheren Selbst

Ich leite dich in das Channeln, so dass du selbständig Botschaften von deiner Seele empfangen kannst. Dadurch stärkst die Verbindung mit dem höheren Selbst und beschleunigst dein spirituelles und persönliches Wachstum. Du bekommst eine Anleitung/Skript für die eigene Anwendung.

Selbstheilungs-/Transformations-Tools

In jedem Termin erarbeiten wir kleine Aufgaben und Rituale für dich, die du in deinem Alltag integrieren darfst und somit aktiv dein Bewusstsein und die Entfaltung deines wahres Selbst fördern kannst. Du bekommst von mir auch verschiedene energetische Tools/Heilübungen für die Selbstanwendung.

 

Warum lohnt sich heal & reconnect yourself für dich?

Spürst du den inneren Wunsch nach Veränderung, nach Fülle, Liebe und Lebensfreude?

Vielleicht denkst du jetzt, dass es dir ja eigentlich gut geht. Und doch gibt es ein Bedürfnis in dir, dass dich dazu geführt hat bis hierin zu lesen.  


Es liegt in DEINER Hand. Du kannst dieser Stimme folgen oder so weitermachen wie bisher. 
Du bist der Schöpfer deines Lebens. Wann immer du etwas in deinem Leben verbessern möchtest, gibt es nur einen einzigen Ort, wo das geschehen kann: In dir. UND DU BIST ES WERT. 

Wenn du deine wahre Natur entdeckst und weißt wer du wirklich bist, gehst du  gestärkt durch die Herausforderungen des Lebens. Du ziehst damit passende Menschen und neue Möglichkeiten an. Vor allem, lebst du ein Leben der wirklich zu dir passt und dir Freude, Liebe, Fülle und Kraft schenkt. Du entdeckst dich nicht selbst, sondern du erschaffst dich neu.

Die beste Investition, die du in deinem Leben machen kannst, ist die, in dich selbst. 

Deine Investition: Für das 16-Wochen heal & reconnect yourself Paket investierst du CHF 2'500 -. Bist du bereit auf deine innere Stimme zu hören und in dein Leben zu investieren? 

 

Magst du es herzlich, mitfühlend, humorvoll und ehrlich?

Ob heal & reconnect yourself das passende für dich ist, finden wir am besten in einem 30 minütigen Kennenlerngespräch heraus. So können wir herausfinden, ob es für deine Wünsche und Ziele passend ist und ob ich die richtige Person bin, um dich zu begleiten.
Du kannst mich gerne via Formular oder direkt über +41788519680 kontaktieren für ein Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich!  

Danke für's Absenden!

IMG_0403.JPG
 
ebook beidseitig.png

Transformations-Ebook 7 Schlüssel für Erfüllung, Liebe & Lebensfreude und wie du deine Schöpferkraft entfaltest.