earth-1375640_1920.jpg

Pakete & Kurse

Mein Warum 

Die Welt befindet sich im Wandel. Wir befinden uns in einem entscheidenden Moment. Bereits als Kinder wurden wir mit Meinungen anderer Leute und Überzeugungen von der Gesellschaft konditioniert. Uns wurde gesagt, wie wir sein sollten, was wir glauben sollten und somit haben sich viele Glaubenssätze und Verhaltensmuster in unserem Unterbewusstsein programmiert, die uns nicht dienen. Oft fühlen sich die Menschen zurückgewiesen, nicht gut genug und fragen sich, warum sie sich innerlich leer fühlen, Schmerzen oder Krankheiten kommen oder die eigenen Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Viele haben die Kontrolle über ihr Leben abgegeben und es gibt Menschen, mit viel Geld & Macht, die genau das ausnutzen. 

Die Meisten wünschen sich Lebensfreude, innerer Frieden, Liebe & Verbundenheit, Erfüllung und Klarheit über ihren Lebenssinn. Doch die Wenigsten haben Vertrauen, dass sie ihr Leben & Schicksal auch verändern können und das Wissen wie es funktioniert. Es gibt jedoch Menschen, die dies erkannt haben, die BEWUSST werden und ihr Leben nicht mehr als Opfer leben möchten, sondern als Schöpfer. ERWACHEN ist ein Befreiungsprozess, der uns wieder Zugang zu unserem wahren Selbst & göttlicher Schöpferpotential, schafft.

Die Zeit ist gekommen - wir haben die Wahl, ob wir uns weiterhin konditionieren lassen, oder wir holen uns unsere Kraft und Energie wieder zurück. 

Ich bin überzeugt - Jeder Mensch kann sein Leben positiv verändern und hat das Grundrecht gesund, erfüllt und glücklich zu sein! Wir sind nicht hier um zu leiden. Wir sind hier um zu lieben, um zu wachsen und das Geschenk des Lebens zu zelebrieren. Für mich ist es wichtig, dass wir uns wieder daran erinnern und erkennen, dass wir göttliche, spirituelle Wesen sind und mit unserer Schöpferkraft unser Leben erschaffen können, wenn wir lernen, wie wir es bewusst einsetzen können. Dadurch erschaffen wir eine neue Welt der Fülle, Freiheit, Liebe, Freude und des Friedens. 

Heal & free yourself

Das individuelle Paket, das dich herzlich und einfühlsam begleitet. 

Du profitierst von meiner persönlichen Erfahrung und hocheffektive Heilmethoden, die ich von grossen Heiler lernen durfte und bereits nach der ersten Anwendung eine Veränderung in dir bewirken werden.

Wenn ich es geschafft habe - kannst du es auch!

Ich lade dich ein, mit mir auf eine Reise zu deiner wahren Essenz zu gehen.

WAS DICH ERWARTET:

Kostenfreies Kennenlerngespräch 30-60 Minuten

Wo wir uns über Video/Live kennenlernen und deine jetzige Situation anschauen werden. Wir prüfen, ob sich eine Begleitung für beide stimmig anfühlt und klären restliche organisatorische Fragen.

zweiwöchentliche 1:1 Sitzungen

3 Monats-Paket mit persönlicher, individueller Schritt für Schritt Begleitung 
2 Stunden über Zoom oder live.


Sollten zwischen den Terminen Herausforderungen kommen, die du gerne mit mir besprechen möchtest, bin ich jederzeit für dich über WhatsApp oder Telegram erreichbar.

Individuelle Heilsitzungen

Während der Begleitung wirst du von mir persönliche Heilsitzungen erhalten, die dich von Karma, Schmerzen, Traumas, Altlasten, negative Energien & Glaubenssätze befreien werden.

Persönliche Numerologie

Du lernst dich selbst besser kennenzulernen: sei dies in Bezug auf deine Berufung, deiner Persönlichkeit, was deine Lebensenergie fördert und was dich runterzieht und mehr Klarheit über deine Lebensthemen und Lebenssinn gewinnen. Du bekommst praktische Anregungen, die du für dein persönliches Wachstum & zur Aktivierung & Förderung deiner Talente einsetzen kannst.

Selbstheilungs-Aufgaben

In jedem Termin erarbeiten wir kleine Aufgaben und Rituale für dich, die du in deinem Alltag integrieren darfst für deine Selbstliebe & Heilprozess und somit aktiv dein spirituelles Bewusstseinswachstum und die Entfaltung des höheren Selbst fördern kannst.

 
ebook beidseitig.png

Transformations-Ebook 7 Schlüssel für Erfüllung, Liebe & Lebensfreude und wie du deine Schöpferkraft entfaltest. 

 

Heal & free yourself

3 Monate persönliche 1:1 Begleitung inkl. Heilsitzungen, praktische Hilfsmittel & Unterlagen via Zoom/Live

Soul whisper - Botschaften der Seele

bald verfügbar

 
 
meditation-3814069_1920.jpg

Soul whisper - Botschaften der Seele

Spürst du den Ruf deiner Seele?

Willst du deine eigenen Seelen-Botschaften empfangen?

Möchtest du Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen?

Ich leite dich in das Channeln, so dass du selbständig Botschaften von deiner Seele empfangen und dein Vertrauen in diese stärken kannst.

Wie sehr die Botschaften uns berühren und was sie bewirken, erstaunt mich immer wieder und erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.

Dein Nutzen:

  • Du aktivierst deine medialen Fähigkeiten und lernst die Zeichen und Signale der feinstofflichen Ebenen zu achten

  • Du lernst, wie du Botschaften von deiner Seele oder andere lichtvolle Wesen empfängst

  • Du stärkst die Verbindung mit dem höheren Selbst und weisst wie, du dich energetisch schützen kannst

  • Du erhältst Antworten, die immer aus höheren Weisheitsebenen sind

  • Du beschleunigst dein spirituelles Wachstum

Kursinhalt:

* Einführung in die Chakrenlehre und wie wir diese im Channeling einsetzen

* Skript mit theoretischen Grundlagen, Anleitung, Schutzübungen und Umgang mit Wesenheiten

* Abgespaltene Seelenanteile zurückholen

* Wir praktizieren zusammen verschiedene Übungen, um das Vertrauen in deine empfangenen

Botschaften zu stärken

Kurs : bald verfügbar

 

Wir besprechen dein aktuelles Thema und schauen, ob ein Coaching/Heilsitzung für dich sinnvoll ist.

In diesem kostenfreien Kennenlerngespräch beantworte ich sehr gerne offenen Fragen.

Bitte fülle dieses Formular aus für ein Kennenlerngespräch. 
Du wirst in den nächsten 24h direkt von mir kontaktiert. 

  • Instagram
  • Facebook

Danke für's Absenden!

IMG_4366.JPG