top of page

Soul Channeling & Coachinggespräch

  • 1 Std 30 Min.
  • 210 Schweizer Franken
  • Im oberen Gern 20, 840 9 Winterthur

Beschreibung

In einem Soul Channeling verbinde ich mich mit deinem höheren Selbst und empfange konkrete Informationen und Botschaften zu jedem Lebensthema die dich jetzt weiterbringen. Sei es in Bezug auf gesundheitliche oder berufliche Themen, sowie auch bei zwischenmenschlichen Beziehungen, Neuanfänge und Lebensaufgaben. CHANNELING ist die wichtigste Methode, mit deinem höheren Selbst und Geistigen Welt in Verbindung zu treten. Die Antworten aus deinem höheres Selbst/deiner Seele sind immer wohlwollend, tiefgreifend und aus einer höheren Bewusstseinsebene. Kommst du zu einem Thema nicht mehr weiter, kann dich diese Sitzung dabei unterstützen, wieder Klarheit und Zuversicht zu gewinnen.


Umbuchung & Kündigung

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Terminabsagen mindestens 24 Stunden im voraus, andernfalls wird der volle Betrag von 180 .- CHF verrechnet.


Kontaktangaben

  • Im oberen Gern 20


bottom of page