earth-1375640_1920.jpg

Spirit Energy Healing Programme & Kurse

Warum es meine Programme gibt..

Die Welt befindet sich im Wandel. Wir befinden uns in einem entscheidender Moment. Bereits als Kinder wurden wir mit Meinungen anderer Leute und Überzeugungen von der Gesellschaft konditioniert. Uns wurde gesagt, wie wir sein sollten, was wir glauben sollten und somit haben sich viele Glaubenssätze und Verhaltensmuster in unserem Unterbewusstsein programmiert, die uns nicht dienen, wie zum Beispiel: Ich bin so wie ich bin nicht gut genug, Ich kann nichts bewirken, Das Leben meint es nicht gut mit mir usw... Zu viele Menschen haben die Kontrolle über ihr Leben abgegeben und es gibt Menschen, mit viel Geld & Macht, die genau das ausnutzen.
Es gibt jedoch Menschen, die dies erkannt haben, die BEWUSST werden und ihr Leben nicht mehr als Opfer leben möchten, sondern als Schöpfer. ERWACHEN ist ein Befreiungsprozess, der uns wieder Zugang zu unserem wahren Selbst & göttlicher Schöpferpotential, schafft.
Die Zeit ist gekommen - Wir haben die Wahl ob wir uns weiterhin konditionieren lassen, oder wir holen uns unsere Kraft und Energie wieder zurück.

Mein Wunsch ist es Menschen zu unterstützen, die sich ständig wertlos fühlen und an sich selbst zweifeln, ihr wahres Potential im Leben zu erkennen und wie sie, mit energetischen Heilmethoden, der Glaube in sich selbst wieder aufbauen, damit sie endlich ihr selbstbestimmtes, erfülltes Leben führen können.
Indem wir zu unserer wahren Essenz kommen und diese Kraft leben, erschaffen wir eine neue Welt der Fülle, Freiheit, Liebe, Freude und des Friedens. 
Jeder von uns hat das Grundrecht gesund, erfüllt & glücklich zu sein.  

 
webpage.png

Transformatinsprogramm -
Der Weg zurück zu mir 

IN BEARBEITUNG

Details folgen...

meditation-3814069_1920.jpg

Channelingkurs - Botschaften aus deiner Seele

Spürst du den Ruf deiner Seele?

Willst du deine eigene Seelen-Botschaften empfangen?

Möchtest du Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen?

Ich leite dich in zwei Kurssitzungen in das Channeln, so dass du selbständig Botschaften von deiner Seele empfangen und dein Vertrauen in diese stärken kannst.

Wie sehr die Botschaften uns berühren und was sie bewirken, erstaunt mich immer wieder und erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.

Dein Nutzen:

  • Du aktivierst deine medialen Fähigkeiten und lernst die Zeichen und Signale der feinstofflichen Ebenen zu achten

  • Du lernst wie du Botschaften von deiner Seele oder andere lichtvolle Wesen empfängst

  • Du stärkst die Verbindung mit dem höheren Selbst und weisst wie du dich energetisch schützen kannst

  • Du erhältst Antworten die immer aus höheren Weisheitsebenen sind

  • Du beschleunigst dein spirituelles Wachstum

Kursinhalt:

* Einführung in die Chakrenlehre und wie wir diese im Channeling einsetzen

* Skript mit theoretische Grundlagen, Anleitung, Schutzübungen und Umgang mit Wesenheiten

* Abgespaltene Seelenanteile zurückholen

* Wir praktizieren zusammen verschiedene Übungen um das Vertrauen in deine empfangenen

Botschaften zu stärken

Kursdauer : 2 Sitzungen je 90 Minuten
Kurspreis: CHF 349.- (*optional mit Channeling von mir CHF 399.-)

FB Titelbild Gruppe - DER WEG ZURÜCK ZU MIR.png

Komm jetzt in meiner Facebook-Gruppe "Spirituelle Transformation -
Der Weg zurück zu mir " oder folge meinem Telegram-Kanal:

FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/spirituelletransformation
Telegram Kanal: https://t.me/spiritenergyhealingch

 

Bitte fülle dieses Formular aus für eine Einzelbuchung oder wähle ein Datum aus für ein kostenloses Erstgespräch hier. 
Du wirst in den nächsten 24h direkt von mir kontaktiert. 

Termine finden über Hausbesuche oder Zoom-Videoanrufe statt.  

Ich möchte folgendes:

Danke für's Absenden!