top of page

Wie stark beeinflussen deine früheren Inkarnationen und Ahnengeschichten dein jetziges Leben?


Unser genetisches Erbgut wird von Generation zu Generation weitervererbt. Alles, was wir, sowie unseren Ahnen, in früheren Leben getan oder erlebt haben, ist in unseren Zellen gespeichert und hat einen Einfluss auf uns: auf unseren Beziehungen, unser Selbstbild/Selbstwertgefühl, unseren Ängsten, unseren Beruf, sowie auch unser körperliches und psychisches Wohlbefinden.


Karmische Verstrickungen können mehrfach auftreten. sich so lange wiederholen, bis alle gelöst sind. Oft sind sie auf physischer Ebene nicht rational erklärbar. Diese ständige Belastung fühlt sich für die meisten so an, wie ein permanenter Kreislauf, der nicht durchbrochen werden kann – trotz, dass schon vieles probiert wurde. Solche belastenden Muster hindern ein selbstbestimmtes, glückliches Leben.



Anzeichen für karmische Belastungen

  • Schuldgefühle,Klaustrophobie, Selbstsabotage, Panikattacken, Depressionen

  • unbegründete Ängste, Angst vor freiem Reden vor anderen Menschen, Aufzüge, Höhenangst, Flugangst, Kontrollverlust, Angst vor dem Feuer

  • Schmerzen im Hier, die im früheren Leben verursacht wurden wie z.B. Halsenge, Platzangst, „wie Strick um den Hals“

  • Schmerzen in den Schultern- Oberkörperbereich

  • chronische Krankheiten oder Symptome

  • Kalte Füsse und Hände, Entzündungen im Körper

  • bei Frauen Unterbauchsthemen

  • mangelnder Erfolg im Leben

  • ungelöste Konflikte im früheren Leben - die sich über Schwierigkeiten in zwischenmenschliche Beziehungen wiederspiegeln

  • wiederholende Themen und Ereignisse im Familiensystem wie zum Beispiel Missbrauchsthemen, Geldthemen, Süchte, Alkoholismus und Selbstmord


Wie können wir uns von karmischen Verstrickungen befreien?

Es gibt verschiedene Wege, sich von karmischen Verstrickungen zu befreien. Methoden wie Aura Chirurgie, Familienaufstellungen, Quantenheilmethode und energetische Auflösungen sind hierfür wunderbare Lösungen. Diese wirken auf tiefer Ebene im Energiekörper des Menschen und morphogenetischer Felder.


Ich durfte bei vielen Klienten erleben, dass eine karmische Auflösung oft als grosse Befreiung erlebt wurde. Es passierten Versöhnungen im Familiensystem, persönliche Entfaltung, durch ein gesundes Selbstbild und Selbstbewusstsein, Befreiung von Schuld und Ängsten und Selbstheilung von chronischen Schmerzen und Krankheiten. Indem die karmische Muster erkannt, Verstrickungen durchbrochen und stagnierte Energien wieder ins Fliessen gebracht wurden, eröffneten sich neue Möglichkeiten und Heilung in allen Bereichen.


Gibt es eine Situation in deinem Leben, welche sich ständig wiederholt und du nicht weiterkommst?

Hast du das Gefühl nicht frei zu sein und erwischst dich oft in negative Gedanken?

Belasten dich körperliche, mentale Themen, die trotz vieler Versuche einfach nicht besser werden?


In meinen Sitzungen für karmische Auflösungen hast du die Möglichkeit, die Ursache zu erkennen und dich von karmischen Geschichten zu befreien. Dabei kombiniere ich verschiedene Heilmethoden und integriere Ahnenarbeit und Familienaufstellungen, wodurch negative Kindheitserfahrungen, belastende Glaubensmustern, sowie Verstrickungen aus früheren Leben aufgearbeitet und aufgelöst werden können.


Wenn du dich deinen karmische Verstrickungen stellen möchtest, freue ich mich, dich auf diesem Heilungsweg begleiten zu dürfen.


In Liebe

Katia

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page