• Katia Badawy

Wer bin ich?

Aktualisiert: 6. Apr.


Irgendwann kommen wir an einem Punkt in unserem Leben, wo wir uns alle die Frage stellen: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was ist der Sinn meiner Existenz? Es gibt unendlich viele Bücher dazu, Dokumentationen, verschiedene Theorien und Meinungen und doch, finden wir die Wahrheit nur in uns selbst. Denn nur, wenn wir uns mit unserem wahren Selbst verbinden, erkennen und fühlen wir, unsere Wahrheit und können ein erfülltes Leben im Einklang mit unserer Seele leben. Für Alle, die über das Hamsterrad sehen können und nach einem tieferen Lebenssinn streben, lohnt es sich, diese innere Wahrheit zu erkennen. Jeder von uns hat einen anderen Lebenssinn und daher eine andere Wahrheit für sich selbst. Und doch gibt es etwas, was uns allen verbindet und teilen. Wir alle tragen den göttlichen Kern in uns, wir alle bestehen aus Energie und somit, sind wir alle, miteinander verbunden.

Jeder von uns ist besonders, einzigartig und hat seine eigene Lebensaufgabe und sein Beitrag zu geben auf dieser Welt. Niemand ist gleich und doch kommen wir alle von derselben göttlichen Quelle. Die Trennung ist nur eine Illusion. Wir können uns getrennt fühlen, weil wir vergessen haben, dass wir alle eins sind und die Verbindung zu unserem wahren Selbst, welches uns mit der Quelle verbindet, nicht mehr fühlen. Wir haben das Geschenk des freien Willens bekommen und können uns auch entscheiden, nicht den Herz- oder Seelenweg zu gehen. Jedoch wird uns die Seele langfristig Signale wie Krankheiten, innere Leere & Unruhe, Erschöpfung und Unzufriedenheit fühlen lassen. Erkenne dich selbst, dein Potenzial, deine Lebensaufgabe durch die Numerologie

Eins von den besten Tools, die ich kennenlernen durfte, um sich selbst kennenzulernen, sei dies in Bezug auf Berufung, Persönlichkeit, Lebensthemen und Lebenssinn zu erkennen, ist die Numerologie.

Die Numerologie beantwortet Fragen wie:

  • Wer bin ich?

  • Wie kann ich meine verborgenen Talente aktivieren?

  • Wo liegen meine Stärken und was sind meine Schwächen?

  • Was ist meine Lebensaufgabe?

  • Was erfüllt mich?

Möchtest du mehr über dich und deine Bestimmung erfahren? Dann vereinbare eine Numerologie-Sitzung (Fernsitzung auch möglich) mit mir. Mithilfe deines Geburtsdatums errechne ich deine persönliche Numerologie und du bekommst zusätzlich praktische Anregungen, die du für dein persönliches Wachstum & zur Aktivierung & Förderung deiner Talente einsetzen kannst. Ich freue mich auf dich!

In Liebe, deine Katia


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen