top of page
Kakaozeremonie & Spirit Dance Mediation
Kakaozeremonie & Spirit Dance Mediation

Fr., 27. Okt.

|

Ruum2B

Kakaozeremonie & Spirit Dance Mediation

Das schamanische Ritual für Harmonie und Balance Reise zu deinem Innersten Herzöffnung & Befreiung von inneren Blockaden Erkenntnisse, Lebenskraft & Bewusstseinserweiterung

Zeit & Ort

27. Okt. 2023, 19:00 – 21:00

Ruum2B, Else-Züblin-Strasse 112, 8404 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Durch den Genuss von Rohkakao in einem rituellen Rahmen, heilsame Musik und Rhytmen  und schamanische Praktiken, wird eine heilende Energie im Raum gefördert, wo Zustände erhöhter Achtsamkeit, tiefer innerer Verbindung und intensive Erlebnisse und Gefühle, erlebt werden. Zusammen mit freies, meditatives Tanzen und praktische Atem-und Körperübungen, darf alles ausgedrückt werden. Die herzöffnende, entspannende und stimmungsaufhellende Wirkung bewirkt die Befreiung & Erlösung von Emotionen und Blockaden, Klarheit & Weisheit, Harmonisierung vom Alltagsstress, Erkenntnisse und Botschaften zu Lebensthemen und Aktivierung der Lebenskraft & Freude. 

Eine Kakaozeremonie ist eine unglaublich nährende, bereichernde Erfahrung, die die Seele nährt. 

Ich freue mich sehr, dich mit dem Spirit dieser Pflanze und mit dir selbst in Verbindung zu bringen.

Fühle dich befreit, kraftvoller, verbunden, erfüllt und wieder ganz in deinem SEIN.

Mehr Informationen über die Kakao Zeremonie findest du hier. 

Tickets

  • Kakao Zeremonie 27.10.2023

    45,00 CHF
    + 1,13 CHF Servicegebühr
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page