über mich.jpeg

Mein Name ist Katia Badawy. Ich wurde in Winterthur in der Schweiz im Jahr 1987 geboren und bin verheiratet. Schon als Kind war ich an Themen wie Spiritualität, Psychologie, Lebenssinn und den Lebensweisheiten von antiken Hochkulturen interessiert. Ich habe bereits damals gespürt, dass es im Leben sehr viel mehr gab, als dass was in der Schule gelehrt wurde. Mein Wissensdurst habe ich mit vielen Büchern und Dokumentationen gestillt. Auch habe ich meinen Horizont und meine Denkweise durch meine vielen Reisen erweitert. 

Mit 25 hatte ich einen Bandscheibenvorfall und war für kurze Zeit gelähmt. Ich hatte alles aus der Schulmedizin ausprobiert und doch waren die Schmerzen ununterbrochen da und nichts half mir wirklich. Ich wollte nicht akzeptieren, dass es dafür keine Lösung gab und dass dies ab jetzt mein neues Leben sein sollte. Für mich begann die Suche nach alternativen und ganzheitlichen Heilmethoden und darin fand ich auch meine Heilung. Später kamen verschiedene Schicksalsschläge im Beruf und viele negative Ereignisse in meinen Beziehungen, welche mit gesundheitlichen Beschwerden wie Depression und Burnout folgten. Aufgrund dieser Lebensereignisse wurde ich gezwungen wieder bei Null anzufangen.

Aber nichts passiert einfach so im Leben. Das war mein Weckruf und Transformationsprozess um in mein wahres Potenzial zu kommen und in meiner Selbstliebe. Meine Suche führte mich zu verschiedenen spirituellen Lehrern und Ausbildungen in ganzheitlichen Heilmethoden und immer näher zu meiner Essenz. Von da an begann für mich das Abenteuer der Selbstfindung, Selbstheilung und die Chance zu persönlichem Wachstum. Darin erkannte ich meinen Lebensweg zu meiner wahren Berufung. 


Mein Wunsch ist es, die Menschen auf ihrem Weg der Bewusstseinserweiterung in die Selbstheilung und Selbstliebe zu begleiten, um in ein erfülltes Leben zu kommen. 

 
  • 2014 Ausbildung Numerologie & Einführung in die Astrologie 

  • 2015 Ausbildung Energetische Wirbelsäulenaufrichtung 

  • 2017 Ausbildung Channeling, Chakren, Energetische Fernbehandlungen

  • 2017 Coaching Ausbildung

  • 2018 Ausbildung Quantenheilung Volker Knehr 

  • 2020 Ausbildung SHT (Selbstheilungstechnik) Mastercoach Roberto Antela Martinez

  • 2021 Seminar Aura-Chirurgie, Paranormale Chirurgie, Informationsmedizin

  • 2021 Seminar Master-Quantenheilung, Heilfrequenzen-Heilung, morphischen und morphogenetischen Feld etc.